Treues Kätzchen

Limitierte Kätzchen-Figur zur Unterstützung der Alzheimer-Forschung

  • Aus Künstlerskulpturenguss handgefertigt
  • Liebevoll handkoloriert
  • Vergissmeinnicht mit Kunszsteinen besetzt
  • Teilerlös wird an die Alzheimer-Forschung gespendet
  • Limitiert auf nur 95 Fertigungstage

Größe: 8,5 cm breit

39,90 €

Versand & Service: 7,95 €

Mit 365-Tage-Rücknahme-Garantie
Produktnummer:
09-04909-001

In schwierigen Zeiten ist nichts wichtiger als die Unterstützung und Liebe von der eigenen Familie und von Freunden, ja sogar von unseren kleinen pelzigen
Katzengefährten. Ein Blick auf dieses kleine Kätzchen mit seinen großen weißen Pfoten, der zartrosa Nase und dem grau-weiß gestreiften Fell genügt und man erkennt sofort seine Liebe und Loyalität. Die Figur ist aus Künstlerskulpturenguss handgefertigt und von Hand bemalt. Die blauen Vergissmeinnicht sind mit glitzernden Kunststeinen besetzt. Das Kissen, auf dem das Kätzchen liegt, ist Lila – die offi zielle Farbe der Alzheimer-Hilfe. Ein Teil des Erlöses wird der Alzheimer-Forschung gespendet. So ist diese Figur nicht nur eine wunderbare Möglichkeit seine Anteilnahme zu zeigen, sondern auch ein mitfühlendes Geschenk.

Handnummeriert. Inklusive Echtheits-Zertifikat. Streng limitiert auf nur 95 Fertigungstage.