Meine Hoffnung und mein Gebet – John Wayne-Wanddekor

Wanddekor mit John-Wayne-Porträt und Zitat

  • Aus Skulpturenguss
  • Von Hand modelliert
  • Zitat und Porträt als Relief
  • Nachgebildete Unterschrift 
  • Inkl. Aufhängevorrichtung

Größe: 22,9 x 17,8 cm (B x H)

39,90 €

Versand & Service: 7,95 €

Mit 1-GANZES-JAHR-Rückgabe-Garantie
Produktnummer:
01-33998-001

Genau wie die klassischen Western-Charaktere, die er auf der Leinwand darstellte, war John Wayne eine direkte Person und stand mit seiner ungefilterten Stimme für traditionelle amerikanische Werte ein. Mit diesem Wanddekor setzen Sie der Filmlegende nun ein unvergängliches Denkmal und erfreuen sich an der Strahlkraft seiner Persönlichkeit.

Das John-Wayne-Dekor ist aus Skulpturenguss von Hand modelliert und ganz im Stile einer handgemeißelten Steintafel gestaltet. Das skulpturale Porträt John Waynes erhebt sich als Relief aus dem „Stein“ auf der Oberfläche. Daneben steht das Zitat des Duke „Es ist meine Hoffnung und mein Gebet, dass jeder unser Land für das kennt und liebt, was es wirklich ist und wofür es steht“ (in englischer Sprache). Seine nachgebildete Unterschrift sorgt für den perfekten letzten Schliff. Mit Aufhängevorrichtung.

JOHN WAYNE, DUKE and THE DUKE are the exclusive trademarks of, and the John Wayne name, image, likeness and voice and all other related indicia are the intellectual property of, John Wayne Enterprises, LLC. (C) 2020. All rights reserved. www.JohnWayne.com