Stellenangebot

Assistenz Kundendienstleitung – mit guten Französisch-Kenntnissen
Teilzeit 50% (m/w/d)

 

Willkommen bei The Bradford Exchange!
Wir verkaufen außergewöhnliche Produkte, die Sie erstaunen werden - z.B. AC/DC-Kuckucksuhren 

Wir sind die deutsche Tochtergesellschaft eines seit 1973 bestehenden US-Versandhändlers für einzigartige Sammel- und Dekorationsobjekte – wie Puppen, Schmuck, Kleidung oder gebrandete Produkte von z.B. Disney, Harry Potter, Star Wars, Harley-Davidson oder Ford. Unsere teils auch etwas kuriosen Produkte verkaufen wir sowohl über Anzeigen als auch online und sind dabei lokal sowie global vernetzt. In Rödermark befindet sich unser Hauptsitz für Kontinental-Europa. Mit unserem kleinen aber schlagkräftigen Team von 35 Mitarbeitern bedienen wir die Märkte in Deutschland, Frankreich, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden.

Zur Unterstützung unserer Kundendienstleiterin suchen wir schnellstmöglich eine Assistenz in Teilzeit (50%) mit guten Französisch-Kenntnissen.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine spannende, ausbaufähige Position in einem internationalen Umfeld.
  • Die Möglichkeit, Teil eines engagierten und erfahrenen Teams zu sein.
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld, mit kurzen Wegen und einem direkten Draht zu Ihren Vorgesetzten, in dem Ihre Ideen geschätzt und gefördert werden.

Ihre Rolle:

  • Sie sind verantwortlich für die Aufrechterhaltung des Kontakts zu unserem externen Call Center in Tunesien, das für die Betreuung unserer französischsprachigen Kundschaft aus Frankreich und der Schweiz zuständig ist. 
  • Sie überwachen und verbessern die Servicequalität dieses externen Kundendienstes und pflegen auch gelegentlich den direkten Kundenkontakt während Spitzenzeiten.
  • Sie nutzen unser Kundendienst-Monitoring-Tools, dokumentieren interne Prozesse und bauen möglicherweise ein neues Kundendienst-Wiki auf.
  • Sie verantworten die Abwicklung von Zahlungen und Kundenrückerstattungen.
  • Und vor allem unterstützen Sie die Leiterin unseres Kundendienstes bei Beschwerdefällen und agieren als Ihre Vertretung.

Das zeichnet Sie aus:

  • Gute Französischkenntnisse, um die Kommunikation mit unserem Call Center in Tunesien und unseren Kunden zu erleichtern.
  • Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise, vorausdenkend.
  • Gutes technisches Verständnis und die Fähigkeit, interne Prozesse zu dokumentieren.
  • Erfahrung mit Kundendienst-Monitoring-Tools ist von Vorteil.

Ihre Benefits:

  • 12,5 Gehälter
  • Gewinnbeteiligung
  • 40,00 € VL-Zuschuss
  • 30 Tage Urlaub
  • Gleitzeit, Homeoffice, Mitarbeiter-Parkplätze, Cafeteria
  • Ein schönes Freigelände mit Grillmöglichkeit im Sommer
  • Und 50% Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Produkte – auch auf die AC/DC-Kuckucksuhr.


Intéressé? Alors rejoignez notre équipe et faites partie de notre ligne directe avec nos clients.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung) an personnel@bradford.de

Unser Bewerbungsprozess zeichnet sich durch kurze Wege aus. Wir checken Ihre Unterlagen und geben Ihnen binnen 2-3 Tagen ein Feedback. Bei Interesse erfolgt umgehend die Vereinbarung eines Vorstellungstermins bei uns in Rödermark. 

Rückfragen beantwortet wir Ihnen gerne. Sie erreichen unseren Ansprechpartner Herrn Peter Schmitt unter der genannten E-Mail-Adresse oder per Telefon unter +49 6074 – 916 308.

Nur Mut! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!