Stellenangebot

Mitarbeiter Marketing-Administration
Teilzeit 50% (m/w/d)

 

Willkommen bei The Bradford Exchange!
Wir verkaufen außergewöhnliche Produkte, die Sie erstaunen werden – z.B. AC/DC-Kuckucksuhren 

Wir sind die deutsche Tochtergesellschaft eines seit 1973 bestehenden US-Versandhändlers für einzigartige Sammel- und Dekorationsobjekte – wie Puppen, Schmuck, Kleidung oder gebrandete Produkte von z.B. Disney, Harry Potter, Star Wars, Harley-Davidson oder Ford. Unsere teils auch etwas kuriosen Produkte verkaufen wir sowohl über Anzeigen als auch online und sind dabei lokal sowie global vernetzt. In Rödermark befindet sich unser Hauptsitz für Kontinental-Europa. Mit unserem kleinen aber schlagkräftigen Team von 35 Mitarbeitern bedienen wir die Märkte in Deutschland, Frankreich, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden.
Alle Kernkompetenzen, von Direktmarketing über Produktentwicklung bis zur Kreativabteilung sind bei uns intern angesiedelt und bilden das Herzstück unseres Erfolgs.

Zur Unterstützung unseres Marketingleiters suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in Marketing-Administration in Teilzeit (50%)

Wir bieten Ihnen:

  • Die Möglichkeit, innerhalb eines globalen Unternehmens, Teil unseres wachsenden und dynamischen Teams zu sein, das erfolgreich Nischenmärkte erobert und die Marktführerschaft anstrebt.
  • Eine spannende, ausbaufähige Position, mit kurzen Entscheidungswegen und viel Eigenverantwortung. 
  • Einen direkten Draht zur Marketingleitung. Ihre Ideen und Ergebnisse erreichen sofort den Richtigen.
  • Werte wie Ehrlichkeit, Fairness, Respekt, kontinuierliches Lernen, Innovation, Teamwork und Leistung – die unsere tägliche Arbeit prägen.

Ihr Verantwortungsbereich:

  • Sie unterstützen den Marketingleiter bei der Zusammenarbeit mit Druckereien, Lettershops und Marketing-Agenturen für starke Marketingaktionen.
  • Sie verwalten eigenständig das Kostenmanagement und die Kalkulationen von Produktpreisen für unseren wirtschaftlichen Erfolg.
  • Sie erstellen einfach verständliche Auswertungen und Berichte für klare Einblicke und erfassen die dazu nötigen Daten im firmeneigenen Computersystem für eine solide Datenbasis.
  • Zusammen mit unserer internen Werbemittel-Abteilung und Produktentwicklung kreieren Sie innovative Ideen.
  • Sie erstellen Zielgruppen- bzw. Adress-Selektionen für gezielte Marketingkampagnen.

Das zeichnet Sie aus:

  • Wir suchen eine Marketing-Fachkraft mit kaufmännischem Hintergrund. Administrative Aufgaben sind Ihre Stärke.
  • Erfahrung im Direktmarketing ist wünschenswert.
  • Kleinere Projekte zu koordinieren und erfolgreich abzuschließen, ist Ihre Spezialität.
  • Zahlen begeistern Sie und Ihre Englischkenntnisse sind zumindest ausbaufähig.  

Ihre Benefits: 

  • 12,5 Gehälter
  • Gewinnbeteiligung
  • 40,00 € VL-Zuschuss
  • 30 Tage Urlaub
  • Gleitzeit, Homeoffice, Mitarbeiter-Parkplätze, Cafeteria
  • Ein schönes Freigelände mit Grillmöglichkeit im Sommer
  • Und 50% Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Produkte – auch auf die AC/DC-Kuckucksuhr.


Interessiert? Dann verstärken Sie unser Marketing und werden Sie Teil im Team der Macher.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung) an personnel@bradford.de

Unser Bewerbungsprozess zeichnet sich durch kurze Wege aus. Wir checken Ihre Unterlagen und geben Ihnen binnen 2-3 Tagen ein Feedback. Bei Interesse erfolgt umgehend die Vereinbarung eines Vorstellungstermins bei uns in Rödermark. 

Rückfragen beantwortet wir Ihnen gerne. Sie erreichen unseren Ansprechpartner Herrn Peter Schmitt unter der genannten E-Mail-Adresse oder per Telefon unter +49 6074 – 916 308.

Nur Mut! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!