Einzigartiger AC/DC-Tribute-Dogtag
- Offiziell lizenziert
- Als Hommage an 40 Jahre "Highway to Hell"
- Von Hand gefertigt
- Aus bestem Edelstahl
- Mit AC/DC-Logo auf der Front und Gravur auf der Rückseite
Größe Anhänger: 2,4 x 4,3 cm (B x H)
Länge Halskette: 61 cm
Am 27. Juli 1979 veröffentlichte die australische Hardrock-Formation AC/DC ihr sechstes Studioalbum „Highway to Hell“. Allein in den USA wurden über sieben Millionen Platten verkauft und so bedeutete das Album den internationalen Durchbruch für die legendäre Rockband. Als Hommage an das 40-jährige Jubiläum der Veröffentlichung eines der besten Rockalben aller Zeiten, können Sie nun einen Dog-Tag- Anhänger für die Ewigkeit tragen!
Cooles Design für die Ewigkeit
Der Anhänger ist im Stile einer „Hundemarke“ gestaltet und wie geschaffen für den markigen Hardrock-Fan. Der Tribute-Anhänger ist von Hand aus bestem Edelstahl gefertigt und zeigt auf seiner Frontseite einen Gitarrenhals, das AC/DC-Band-Logo und den Albumtitel „Highway to Hell“. Auf der Rückseite ist das Jubiläumsdatum der Albumveröffentlichung eingraviert.
Exklusiv bei The Bradford Exchange
Der Anhänger erscheint exklusiv bei The Bradford Exchange und ist nicht im Handel erhältlich. Das beiliegende Echtheits-Zertifikat ist ein Garant für die hohe Qualität und Authentizität. Feiern Sie eine legendäre Rockband und ihr Album für die Ewigkeit. Bestellen Sie den Dog-Tag-Anhänger „Highway to Hell“ am besten noch heute!
Angaben zur Produktsicherheit
Hersteller:
The Bradford Exchange, Ltd. Deutsche Zweigniederlassung Johann-Friedrich-Böttger-Str. 1-3 63322 Rödermark
Kontakt: www.bradford.de
- Dieses Produkt ist kein Spielzeug. Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren.
- Enthält kleine Teile und Batterien – Gefahr des Verschluckens.
- Die Installation sollte sorgfältig erfolgen – stellen Sie sicher, dass die Uhr sicher befestigt ist, um ein Herabfallen zu vermeiden.
- Verwenden Sie ausschließlich 1 „AA“- und 3 „AAA“-Batterien – keine wiederaufladbaren Akkus oder nicht kompatible Batterien verwenden.
- Batterien dürfen nur von Erwachsenen eingesetzt oder gewechselt werden.
- Elektrische Komponenten nicht modifizieren oder öffnen.